Teamleiter Logistics Goods Inward (m/w)

Pilz GmbH & Co. KG

Ostfildern, Stuttgart

Elektronik

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Teamleiter Logistics Goods Inward (m/w) Pilz GmbH & Co. KG Ostfildern, Stuttgart Disziplinarische und fachliche Führung einer Schichtgruppe; Vorbereitung und Überwachung der Arbeitsdurchführung; Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit; Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Innovatives Unternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2 000 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Wir Arbeiten Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Unabhängiges Familienunternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Teamleiter Logistics Goods Inward (m/w) Standort: Ostfildern Arbeitszeit: Vollzeit 3855 Std/wo In Wechselschicht Kennziffer: 16po115 Ihre Aufgabe: Disziplinarische Und Fachliche Führung Einer Schichtgruppe Vorbereitung Und überwachung Der Arbeitsdurchführung Vorgabe Von Terminen Nach Absprache Durchführung Der Arbeitseinteilung überwachung Und Ggf Optimierung Der Arbeitsdurchführung Im Bedarfsfall Persönliche Durchführung Von Arbeiten Beseitigung Von Materialengpässen Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Beseitigen Bzw Beseitigenlassen Von Technischen Mängeln Sowie Mängeln Im Organisatorischen Ablauf Unterstützung Der Planungsbereiche Erfassung Auswertung Und Beseitigen Bzw Beseitigenlassen Von Störungsursachen Durchführung Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene 35-jährige Berufsausbildung In Einschlägiger Fachrichtung (z B Fachkraft Für Lagerlogistik Industrieelektroniker (m/w) O ä) Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sowie Mehrjährige Fachliche Und Disziplinarische Führungserfahrung Von Mindestens 10 Mitarbeitern (m/w) Kenntnisse Moderner Prozessmethoden (lean-management Kanban U A) Gute Erp-kenntnisse (sap R/3 Vorteilhaft) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- Und Durchsetzungs-vermögen Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern 0711 3409-7178 Wwwde Logistik Intralogistik Wareneingangslogistik Teamleitung Gruppenleitung Gruppenleiter Mitarbeiterführung Terminvorgaben Mitarbeiterführung Terminvorgaben Arbeitsplanung Materiallogistik Wartung Maintenance Lean Management Elektronik Industrial Automation Industrieautomation Automatisierungstechnik Baden-württemberg Stuttgart Ostfildern 70173 73760 Gmbh & Co Kg Ax57609by Logistik Intralogistik Wareneingangslogistik Teamleitung
Gruppenleitung Gruppenleiter Mitarbeiterführung
Terminvorgaben Mitarbeiterführung Terminvorgaben
Arbeitsplanung Materiallogistik Wartung Maintenance Lean
Management Elektronik Industrial Automation
Industrieautomation Automatisierungstechnik
Baden-Württemberg Stuttgart Ostfildern 70173 73760 Pilz
GmbH & Co KG Teamleiter Logistics Goods Inward (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Einer Schichtgruppe Vorbereitung Und Überwachung Der Arbeitsdurchführung Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Durchführung Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Ostfildern Stuttgart Logistik Intralogistik Wareneingangslogistik Teamleitung
Gruppenleitung Gruppenleiter Mitarbeiterführung
Terminvorgaben Mitarbeiterführung Terminvorgaben
Arbeitsplanung Materiallogistik Wartung Maintenance Lean
Management Elektronik Industrial Automation
Industrieautomation Automatisierungstechnik
Baden-Württemberg Stuttgart Ostfildern 70173 73760 Pilz
GmbH & Co KG

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon Erfurt GmbH (Mittelhausen)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))